Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Autohaus Denzel gehört zu Top 1000

Kfz-Werkstätten Autohaus Denzel gehört zu Top 1000

Die Zeitschrift „Auto Bild“ und die Statista GmbH ermittelten zum ersten Mal die besten 1000 Kfz-Werkstätten in Deutschland, um Autobesitzern Orientierung in der regionalen Werkstatt-Landschaft mit mehr als 38.000 Werkstätten in Deutschland anzubieten.

Voriger Artikel
Sparkasse verkleinert Filialnetz
Nächster Artikel
Ehrenamtliche Prüfer investieren Zeit und Wissen
Quelle: David Ebener / dpa

Wohratal. Die Top-Liste der besten 1000 Werkstätten wurde dabei auf Basis der Urteile einer breiten Kundenbefragung erstellt. Insgesamt wurden nach Auskunft der Zeitschrift mehr als 11.000 Kunden befragt.

Zu den ausgezeichneten Betrieben der „Besten Kfz-Werkstätten Deutschlands 2016/17“ gehört auch das Autohaus Denzel in Wohratal – als bester von insgesamt zwei ausgezeichneten Betrieben im heimischen Landkreis.

„Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung, sie ist eine Bestätigung für das gesamte Team im Autohaus“, kommentierte Thomas Pfeffer, seit Juli Serviceleiter im Autohaus Denzel, das Ergebnis. Die Auszeichnung sei aber gleichzeitig ein Ansporn, auch zukünftig zu den ausgezeichneten Betrieben zu gehören.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr