Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 1 ° Regenschauer

Navigation:
Athletic-Gym unter neuer Leitung

Marcel Lücke übernimmt Fitnessstudio Athletic-Gym unter neuer Leitung

Das Fitnessstudio „Athletic-Gym“ in der Emil-Rössler-Straße in Neustadt hat mit Marcel Lücke einen neuen Inhaber.

Voriger Artikel
Kinder erspielen sich Kinotickets
Nächster Artikel
Für Betrugsvorwurf fehlen Beweise

Der bisherige Besitzer Markus von Keitz und dsein Nachfolger Marcel Lücke.

Quelle: Böttcher

Neustadt. Auf 900 Quadratmetern auf zwei Etagen gibt es nicht nur Geräte jeglicher Art, um sich fit zu halten, sondern zur Entspannung steht auch ein Wellnessbereich zur Verfügung. Auf 200 Quadratmetern werden dort unter anderem Sauna, Rotlichtkabine und Liegestühle geboten.

Fachliche Anleitung ist gegeben, wofür der bisherige Besitzer Markus von Keitz und der jetzige Inhaber Marcel Lücke garantieren. Von Keitz führte das Studio in Neustadt schon seit 1998, und Lücke war drei Jahre als Trainer bei ihm angestellt. Aus persönlichen Gründen wechselte jetzt die Inhaberschaft, und es ist weiter investiert worden.

Im Studio werden auch regelmäßig Kurse angeboten wie beispielsweise Step-Workout, Zumba oder ein Rückenfit-Programm.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr