Volltextsuche über das Angebot:

13 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Andreas Tiedemann eröffnet Praxis

Osteopathische Physiotherapie Andreas Tiedemann eröffnet Praxis

In der Jakob-Kaiser-Straße 9, direkt am Platz der Weißen Rose, im Stadtwald hat Andreas Tiedemann eine neue Physiotherapiepraxis eröffnet.

Voriger Artikel
Zum Jubiläum gibt‘s eine neue Blasanlage
Nächster Artikel
Sparkasse verkleinert Filialnetz
Quelle: Heiko Krause

Marburg. „Osteopathische Physiotherapie ist mein Steckenpferd“, betont Tiedemann, der für diesen ganzheitlichen Ansatz eine besondere Ausbildung absolviert hat. Und deshalb lasse er die osteopathischen Ansätze auch in alle anderen Behandlungen einfließen.

„Ich habe einen hohen qualitativen Anspruch“, hebt er hervor. Zu seinen Angeboten gehören alle Arten von Physiotherapie, etwa nach Unfällen, Operationen oder Sportverletzungen.

Von manueller Behandlung zur Verbesserung der Beweglichkeit der Gelenke über Akupunktur bis hin zur allgemeinen Krankengymnastik gehört alles zum Repertoire der Praxis, die von allen Kassen anerkannt ist. „Auch auf Rezept gibt es bei mir nur beste Behandlungsqualität“, betont der Inhaber.

von Heiko Krause

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr