Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 5 ° wolkig

Navigation:
Auto überschlägt sich mehrfach

B3 Auto überschlägt sich mehrfach

Auf der B3 beim Kieswerk Niederweimar hat es am Sonntagnachmittag einen schweren Verkehrunfall gegeben.

Voriger Artikel
Kreisstraße oder Verbindungsweg?
Nächster Artikel
Ein Treffpunkt für Kreative
Quelle: Michael Hoffsteter

Niederweimar. Ein aus Richtung Gießen kommender VW Golf kam gegen 15.30 Uhr aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und flog über die Leitplanke. Das Auto überschlug sich dabei mehrfach, beide Insassen wurden leicht verletzt. Genauere Angaben zu den Personen konnte die Polizei zunächst nicht machen, beide seien aber nicht in Lebensgefahr.

Ein aus Richtung Ebsdorfergrund kommender Pkw überschlug sich mehrfach.

Zur Bildergalerie

Aufgrund austretenden Kraftstoffes seien "Sicherungsmaßnahmen für die Umwelt" in Gang gesetzt worden, so die Auskunft der Beamten. Die B3 in Richtung Marburg musste kurzfristig gesperrt werden.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr