Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Seepark ist nochmal geöffnet

Letzte Chance Seepark ist nochmal geöffnet

Wie cool – nein hot – ist das denn? An diesem Wochenende können sich die Besucher im Seepark noch einmal sonnen und schwimmen gehen.

Voriger Artikel
Lahn-Deiche in Weimar sind zu niedrig
Nächster Artikel
Örtliches Gewerbe ist gut aufgestellt
Quelle: Thorsten Richter

Niederweimar. Feste muss man feiern wie sie fallen und das Wetter so nehmen wie es ist. Und die Vorhersage verspricht für Samstag und Sonntag besten Altweibersommer. Das veranlasste die Familie Gerkau, die Besitzer des Seeparks bei Niederweimar, dazu, erstmals in der Geschichte des Seeparks noch einmal Badebetrieb im Herbst zu ermöglichen.

Also, wer den Sommer noch einmal über das Wochenende genießen möchte als seien noch Sommerferien, der kann dies einfach machen und sich ein paar schöne Sonnenstunden am See gönnen.  Am Samstag wie auch am Sonntag ist der Seepark ab 10 Uhr für Badegäste geöffnet. „Wir reagieren eigentlich nur auf die vielen Nachfragen von Gästen, die das gute Wetter noch mal ausnutzen wollen“, sagt Günter Gerkau. Na dann kann es ja losgehen – und Sonnencreme nicht vergessen.

von Götz Schaub

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr