Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Planetenpfad verwüstet

Vandalismus Planetenpfad verwüstet

Zerstörung des Planetenlehrpfades am Cappeler Feld.

Voriger Artikel
„Moralisches Dilemma“ führt zum „Ja“
Nächster Artikel
CDU zieht mehrfach verschobene Anträge zurück
Quelle: Thorsten Richter

Marburg. Unbekannte verwüsteten vermutlich in der Nacht zum Freitag den Planetenlehrpfad am Cappeler Feld. Nicht zum ersten Mal. „Aber so schlimm wie jetzt war es noch nie“, sagt Hans Junker, „Vater“ des Planetenpfades. Der geschätzte Schaden liegt in vierstelliger Höhe.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr