Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Orientierungslose 15-Jährige gefunden

Erfolgreiche Suchaktion Orientierungslose 15-Jährige gefunden

Polizeihubschrauber, Feuerwehr und Suchhunde waren am Montagnachmittag bei Heskem auf der Suche nach einer Schülerin.

Heskem/Rauischholzhausen. Die 15-Jährige, die krankheitsbedingt zeitweise unter Orientierungslosigkeit leidet, entfernte sich gegen 13.20 Uhr aus der Schule in Heskem. Die Polizei leitete daraufhin umfangreiche Suchmaßnahmen ein, bei denen unter anderem ein Polizeihubschrauber, die Feuerwehr sowie Suchhunde zum Einsatz kamen. Das Mädchen wurde am späten Nachmittag völlig durchnässt und leicht unterkühlt am Schloss in Rauischholzhausen aufgefunden.

Vorsorglich wurde die 15-Jährige von einem Arzt untersucht. Wenn die 15-Jährige bei den eisigen Temperaturen die Nacht im Freien verbracht hätte, wären die Folgen dramatisch gewesen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel