Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
Kommt ein Nikolaus geflogen...

Hingucker Kommt ein Nikolaus geflogen...

Unser heutiger Hingucker zeigt den Nikolaus aus einer etwas anderen Perspektive:

Voriger Artikel
Kleiner aber feiner Weihnachtsmarkt
Nächster Artikel
Neun Bürgerhelfer erhielten Zertifikate

 Im Hot-Sport-Seepark war am Sonntag mehr als ein Nikolaus auf dem Wasser.

Quelle: Nadine Weigel

Niederweimar. Pfff...wer braucht schon Rentiere? Sind doch völlig out diese zotteligen Viecher. Der moderne Weihnachtsmann kommt auf dem Wakeboard durch die Luft geflogen. Okay, die Geschenke sind dann bisschen feucht, aber das ist eben der Preis für Coolness. Spaß beiseite: Im Hot-Sport-Seepark war am Sonntag mehr als ein Nikolaus auf dem Wasser. Traditionell beenden die heimischen Wassersportler ihre Saison am Nikolaustag nämlich mit einer feucht-fröhlichen Verkleidungsgaudi. War lustig. Mehr Fotos davon gibt‘s in unserer Fotogalerie: 

Nikolaus-Wakeboarden 2015 in Niederweimar. Foto: Nadine Weigel

Zur Bildergalerie

von Nadine Weigel

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr