Volltextsuche über das Angebot:

14 ° / 8 ° Regen

Navigation:
Kindermusical regt zum Nachdenken an

Sommerfest Kindermusical regt zum Nachdenken an

Bei schönem Wetter feierten die Kinder des „Kinderlandes“ mit ihren Familien und vielen Gästen ein buntes und fröhliches Fest.

Voriger Artikel
Ebsdorfergrund nutzt eine innovative Idee
Nächster Artikel
„Summer Fun“ im Freien für 1.200 Besucher

In schönen Kostümen führten die Kinder ihren Sommerfest-Besuchern das Musical vom ängstlichen kleinen Spatz vor.

Quelle: Privatfoto

Bellnhausen. Zu Beginn wurde von den Kindern das Musical „Der ängstliche kleine Spatz“ in bunter Kulisse und mit phantasievollen Kostümen vorgeführt. Der ängstliche Spatz traute sich nie etwas zu und machte sich immer nur Sorgen. Erst als er über einen Vater im Himmel etwas hört, versteht er, dass es im Leben um anderes geht.

Die Handlung wurde von fünf verschiedenen Liedern des „Kindergartenchores“ umrahmt. Nach dem Musical gab es für alle Besucher ein reichhaltiges und köstliches Büfett. Salate und belegte Brötchen gab es ebenso wie Obst, Pudding und Kuchen. Spielangebote auf dem gesamten Gelände und ein gemütliches Zusammensein rundeten den Nachmittag ab.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Südkreis

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr