Volltextsuche über das Angebot:

26 ° / 15 ° wolkig

Navigation:
Holzhausen ist heute Dolles Dorf

Fernsehen Holzhausen ist heute Dolles Dorf

Das 35-Einwohner-Dorf Holzhausen ist heute für die hr-Aktion "Dolles Dorf" aktiv.

Voriger Artikel
CDU setzt auf moderne Kommunikation
Nächster Artikel
Reue schützt nicht mehr vor einer Gefängnisstrafe

In der Sendung der Hessenschau am Donnerstagabend wurde Holzhausen als Dolles Dorf der Woche ausgelost.

Quelle: Hessischer Rundfunk

Fronhausen-Holzhausen. Heute geht es rund in Fronhausen-Holzhausen: am Donnerstagabend wurde der Ortsteil in der Hessenschau für die Aktion "Dolles Dorf" ausgelost.

Das Video zur Auslosung können Sie sich hier anschauen.

Die Kamerateams vom Hessischen Rundfunk filmen heute den ganzen Tag, berichtet die Holzhäuserin Margret Breitstadt.

Am Vormittag soll bei den haupt- und nebenberuflichen Landwirten gedreht werden und zum Mittagessen soll es Flammkuchen geben. Dazu wurde bereits der Ofen im Backhaus angeworfen.

von Philipp Lauer

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr