Navigation:
Ticket-Shop Anzeigen- und Abo-Service

Tragischer Verkehrsunfall

Frau stirbt bei Frontalzusammenstoß

Bei einem schweren Unfall am Samstagabend zwischen Erbenhausen und Hachborn wurde eine 55-jährige Beifahrerin getötet.

Am Samstagabend kam es gegen 19 Uhr zu einem tragischen Verkehrsunfall bei Hachborn.

© Michael Hoffsteter

Fronhausen.  Ein mit zwei Personen besetzter Pkw Touran, aus Richtung Erbenhausend kommend, geriet aus bislang ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und stieß dort frontal mit einem aus Richtung Ebsdorfergrund- Hachborn kommenden, mit einer Person besetzen Ford Transit zusammen.

Durch den Zusammenstoß wurde die 55-jährige Beifahrerin im Pkw Touran schwerst verletzt und im Fahrzeug eingeklemmt. Sie konnte zwar durch die Freiwillige Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit werden, verstarb jedoch nach Reanimationsversuchen noch an der Unfallstelle.

Der 55 jährige - ebenso wie die Beifahrerin aus Gladenbach stammende-Fahrer des Touran erlitt diverse Prellungen sowie Schnittwunden und wurde schwerstverletzt ins UKGM Marburg verbracht. Bei dem 50-jährigen, aus Ebsdorfergrund stammenden Fahrer des Ford Transit konnten keine offensichtlichen Verletzungen festgestellt werden. Auch er wurde, zur Beobachtung, ins UKGM Marburg eingeliefert.

Auf Anordnung der eingeschalteten Staatsanwaltschaft Marburg wurde ein Unfallsachverständiger hinzugezogen. Beide Fahrzeuge wurden sichergestellt. Die Landstraße L3048 war in der Zeit von 19:10 Uhr bis 22:25 Uhr voll gesperrt. Der Verkehr wurde umgeleitet. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von schätzungsweise 18.000EUR.

Die Freiwilligen Feuerwehren aus Dreihausen, Leidenhofen, Ebsdorf und Hachborn waren mit ca. 50 Einsatzkräften vor Ort


Nächster Artikel
Nächster Artikel
Vorheriger Artikel
Voriger Artikel

Anzeige




Jubiläum




Wünsche




Terra-Tech




Lokschuppen-Sanierung

Lokschuppen-Sanierung: Sollten Marburger über die Umsetzung eingereichter Projektangebote abstimmen dürfen?

Sport-Tabellen




Spielerkader




zur Galerie

Fußballfotos vom Wochenende

Sonderveröffentlichungen




Spielplatz-Serie




LWL-Shop




Mit der OP durch das Gartenjahr




Blende 2016




Heimatprämie sichern!




Instagram

Schüler lesen die OP




Kommentare




OP kostenlos lesen




Der Online-Shop der OP




Städtewetter
Ihre Stadt/Ihr Ort
Tagestemperatur
°
Tiefsttemperatur
°
Regenprognose
%
Windstärke
km/h
Pollenflug
Ihre Wettervorschau
zur Galerie

Willkommen im Leben:

Die Transfers im Landkreis




Die OP-Serien

Mmmm, wie das duftet! Das Rezept für diesen saftigen Stollen finden Sie unten im Text. Foto: Hartmut Berge Besser Esser

Christstollen: Ein Gebäck fürs ganze Jahr

Als die OP Mike Schmidt in der Backstube besucht, riecht es nach Rosinen und Mandeln. Der 39-Jährige macht das, was seine Vorfahren schon vor rund 180 Jahren in der Vorweihnachtszeit praktizierten: Er backt Stollen. mehrKostenpflichtiger Inhalt

In 12 Schritten zum perfekten ChriststollenGalerie   



90 regionale Rezepte: Das Besser-Esser-Buch


Das Besser Esser Buch mit 70 regionalen Rezepten.

Die Grill-App der Oberhessischen Presse


Rostkost: Rezepte und Grilltechnik




  • Sie befinden sich hier: Tragischer Verkehrsunfall – Frau stirbt bei Frontalzusammenstoß – op-marburg.de