Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Feuer in alter Mühle in Argenstein

Brand Feuer in alter Mühle in Argenstein

In der alten Mühle in Argenstein hat es am Montag in den frühen Morgenstunden gebrannt. Das teilte die Polizei Marburg mit.

Voriger Artikel
100 Arbeitsplätze sind angepeilt
Nächster Artikel
Namensschilder zum Schnapszahlenfest

Feuerwehrmänner löschen den Brand in der alten Mühle in Argenstein.

Quelle: Florian Gaertner

Argenstein. Gegen halb sechs am Montagmorgen ging die Brandmeldung bei der Feuerwehrleitstelle ein, wie Polizeisprecher Martin Ahlich gegenüber der OP berichtete. Das Vordach der alten Mühle habe gebrannt, die Flammen dann auf das Gebäude übergegriffen. Wie groß der entstandene Schaden sei, dazu könnten bislang keine Angaben gemacht werden.

Brand in Argenstein. Foto: Florian Gaertner

Zur Bildergalerie

Gegen sechs Uhr war das Feuer gelöscht. Verletzt wurde laut Ahlich niemand. Das Gebäude ist unbewohnt.

von Katharina Kaufmann

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr