Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 15 ° Regen

Navigation:
Erneuter Brand in Rauischholzhausen

Strohballen Erneuter Brand in Rauischholzhausen

Am Mittwochabend sind 40 Einsatzkräfte der Wehren Belterhausen, Wittelsberg, Rauischholzhausen und Amöneburg nach Rauischholzhausen ausgerückt. Der Grund: 15 brennende Strohballen.

Voriger Artikel
Doppeltes Schweigen der Glocken in Allna
Nächster Artikel
Schlepper, Trecker und ganz viel Nostalgie
Quelle: dpa

Rauischholzhausen.  Ein Feuerwehrsprecher gab auf Anfrage der OP an, dass nicht von einer Selbstentzündung auszugehen sei. In der Nähe hatten in der Nacht zum Dienstag bereits einmal mehrere Rundballen Feuer gefangen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Großbrand bei Rauischholzhausen
Mehr als 40 Feuerwehrleute waren in der Nacht zu Mittwoch im Einsatz, um den Brand bei Rauischholzhausen zu löschen. Foto: Nadine Weigel

In der Nacht zu Mittwoch sind mehrere Strohballen auf einer Wiese bei Rauischholzhausen abgebrannt. Die Feuerwehr geht von Brandstiftung aus.

mehr

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr