Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° Regenschauer

Navigation:
Kettenreaktion: Vier Autos krachen ineinander

Plane auf der Straße Kettenreaktion: Vier Autos krachen ineinander

Auf der Landesstraße 3048 bei Heskem waren am Morgen gleich vier Autos in einen Unfall verwickelt.

Voriger Artikel
Streitbar, aber ein Fachmann mit Visionen
Nächster Artikel
Eine Kindheit im Auge des Sturms

Symbolfoto: Auf der L 3048 kam es am Morgen zu einem Unfall.

Quelle: Thorsten Richter

Heskem. Auslöser der Kettenreaktion war laut Polizeibericht eine auf der Straße liegende Plane. Gegen 7.35 Uhr waren vier Autos (Peugeot, Mercedes Sprinter, Skoda und Opel Corsa) in dieser Reihenfolge von Heskem in Richtung Roßdorf auf der L 3048 unterwegs.

Die Peugeot-Fahrerin und der Sprinterfahrer sahen das Hindernis rechtzeitig und bremsten ohne Probleme ab. Die dahinter fahrende Skoda-Fahrerin krachte gegen den Sprinter, der anschließend auf den Peugeot geschoben wurde. Das Schlusslicht in der Kolonne fuhr letztendlich noch leicht gegen den Skoda.

Verletzt wurde bei dem Vorfall niemand. Die Polizei schätzt den Schaden auf 7.500 Euro.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr