Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 3 ° Regen

Navigation:
Dank Logo nicht mehr zu verfehlen

Grundschule Rauischholzhausen Dank Logo nicht mehr zu verfehlen

Während des Grundschulfests weihte die Schule in Rauischholzhausen ihr Logo ein.

Voriger Artikel
Sport, Spiel und Spaß in Heskem
Nächster Artikel
SPD setzt höhere Kita-Gebühr durch

Groß und bunt: Die Grundschule Rauischholzhausen hat nun ein eigenes Logo über dem Eingang.

Quelle: Privatfoto

Rauischholzhausen. Es wurde durch die Gemeinde Ebsdorfergrund gespendet und von Hubertus Niemann und der Firma Goldfisch-Art entworfen.

Vor 150 Gästen enthüllte Andreas Schulz, Bürgermeister der Gemeinde Ebsdorfergrund, das Logo. Sehr zur Freude der Eltern und der Lehrer – denn bisher war die Grundschule von außen nicht als solche zu erkennen.

Neben Wurst, Pfannkuchen, Kuchen und Getränken sowie vielen Attraktionen wie Motorradrundfahrten im Beiwagen gehörten Darbietungen der Schulkinder zum Programm des Festes.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr