Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 13 ° Regen

Navigation:
Bagger blockiert B 3 bei Roth

Verkehrsbehinderung Bagger blockiert B 3 bei Roth

Auf der Bundesstraße 3 lag am Freitagabend gegen 17 Uhr ein Bagger. Er versperrte bei Roth / Wolfshausen die linke Spur in Richtung Marburg.

Voriger Artikel
Tierärzte retten Rinderherde aus Betrieb im Südkreis
Nächster Artikel
Aldi will noch einmal in Fronhausen

Verkehrsbehinderung auf der B 3 in Richtung Marburg auf Höhe Wolfshausen / Roth.

Quelle: Thorsten Richter

Weimar. Der Unfall ereignete sich am Freitagabend gegen 17 Uhr auf der B 3 bei Wolfshausen / Roth. Der Bagger war ordnungsgemäß auf einem Anhänger befestigt, der von hinten von einem Toyota-Kleinlaster gerammt wurde. Der Fahrer des Kleinlasters gab an, wahrscheinlich kurz eingenickt zu sein. Durch den Zusammenstoß löste sich der Anhänger und fuhr nach links in die Leitplanke. Dabei fiel der Bagger herunter.

Niemand wurde verletzt. Nachfolgende Autos konnten ausweichen und wurden nicht in den Unfall verwickelt. Zeitweise war die Bundesstraße in Richtung Marburg gesperrt, um den Bagger von der Straße zu heben.

 

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr