Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Auto überschlägt sich auf der B3

Polizeimeldung Auto überschlägt sich auf der B3

Auf der Bundesstraße 3 kam es am Dienstagabend gegen 17.25 Uhr zu einem Unfall zwischen Roth und Fronhausen. Dies teilte das Polizeipräsidium Mittelhessen mit.

Voriger Artikel
Eine Reise in die Vergangenheit
Nächster Artikel
Miteinander statt übereinander reden

Das verunfallte Auto wird mit einem Abschleppwagen abtransportiert.

Quelle: Thorsten Richter

Fronhausen. Bei Regenwetter verlor die Fahrerin mit ihrem BMW in Richtung Gießen fahrend die Kontrolle über ihr Auto. Das Fahrzeug überschlug sich und landete auf dem Dach. Dabei wurde die Fahrerin aus Buseck leicht verletzt. Sie war jedoch ansprechbar und wurde zur Behandlung ins Uniklinikum nach Marburg gebracht.

Die Polizei geht von einem Fahrfehler als Unfallursache aus. Weitere Verkehrsteilnehmer wurden nicht in den Unfall verwickelt. Für die Bergungsarbeiten wurde die linke Fahrbahn gesperrt und war erst nach etwa einer Stunde wieder frei.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr