Volltextsuche über das Angebot:

28 ° / 17 ° Regenschauer

Navigation:
Auto überschlägt sich

Unfall Auto überschlägt sich

Am Samstagabend gab es bei einem Verkehrsunfall auf der L 3089 von Winnen nach Leidenhofen zwei Leichtverletzte.

Voriger Artikel
Neue Attraktionen für die Kleinsten
Nächster Artikel
Feldwege erhalten eine Satzung

Ebsdorfergrund. Nach Angaben der Polizei ein Skoda Oktavia Kombi fuhr auf der L 3089 von Winnen nach Leidenhofen. Ausgangs einer abschüssigen Rechtskurve kam der PKW auf regennasser Fahrbahn vermutlich infolge nicht angepasster Geschwindigkeit ins Schleudern, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und rutschte 50 Meter durch den Straßengraben. Hierbei überschlug sich der PKW und kam auf auf der Seite liegend zum Stehen.

Der 37jährige Fahrer und seine 49jährige Ehefrau aus Grünberg wurden beide leicht verletzt und mit Verdacht auf HWS zur weiteren Untersuchung in die Uni-Klinik Marburg verbracht. Am PKW entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von ca. 5000 Euro. Zur Reinigung der Fahrbahn von ausgelaufenen Betriebsstoffen war die Feuerwehr Leidenhofen im Einsatz.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr