Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° Sprühregen

Navigation:
Auto landet im Graben

Unfall auf B255 Auto landet im Graben

Vermutlich leichte Verletzungen erlitt eine Frau gestern morgen gegen 8 Uhr bei einem Unfall an der Einmündung B 255 / L 3387.

Voriger Artikel
Niederweimar in verschiedenen Stilen
Nächster Artikel
SPD und FBW setzen auf mehr U-3-Plätze

Weil unklar war, ob die Fahrerin am Rücken verletzt worden war, wurde das Autodach aufgeschnitten, um die Fahrerin schonend aus dem Wrack zu befreien.

Quelle: Nadine Weigel

Niederweimar. Die 43-Jährige fuhr mit ihrem Peugeot von Niederweimar in Richtung Haddamshausen. Beim Abbiegen nach rechts brach der Wagen aus und landete im Straßengraben. Da bei der Fahrerin eine schwerere Rückenverletzung zunächst nicht ausgeschlossen werden konnte, wurde das Dach des Autos abgetrennt und die Verletzte mit einer Spezialtrage geborgen.

 

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr