Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
34-Jährige erleidet schwere Verletzungen

Auto überschlägt sich 34-Jährige erleidet schwere Verletzungen

Bei einem Unfall, bei dem sich ihr Peugeot überschlug, erlitt eine 34-jährige Frau am Freitagmorgen schwere Verletzungen.

Voriger Artikel
Unmut über Stromnetz-Deal
Nächster Artikel
Haushalt 2015 kann zur Prüfung

Bei einem Unfall auf der K45 zwischen Dreihausen und Leidenhofen kam ein Pkw von der Fahrbahn ab.

Quelle: Florian Gaertner

Leidenhofen. Die alarmierte Feuerwehr musste die ansprechbare, aber eingeklemmte Frau nach Angaben der Marburger Polizei aus dem Autowrack befreien. Die Kreisstraße 44 zwischen Leidenhofen und Dreihausen war von 8.15 bis 9.50 voll gesperrt.

Unfall auf der K45 zwischen Dreihausen und Leidenhofen. Dabei kam ein PKW von der Fahrbahn und ueberschlug sich. 17.07.2015. Foto: Florian Gaertner

Zur Bildergalerie

Die Verletzte kam auf dem Weg von Dreihausen nach Leidenhofen in einer Kurve ins Rutschen und dann nach links von der nassen Straße ab. Das Auto landete zunächst im Graben und überschlug sich anschließend.

Die Feuerwehr setzte zur Bergung des Wagens technisches Gerät ein. An dem grauen Kleinwagen entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden. Ein Rettungswagen transportierte die Fahrerin ins Krankenhaus.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr