Navigation:
Ticket-Shop Anzeigen- und Abo-Service

Nach Rauferei

Sportgericht sperrt vorerst drei Spieler

Das Sportgericht des Fußballkreises Marburg hat die Vorfälle am Ende des Futsal-Turniers in Niederwalgern, bei denen es vor Wochenfrist zu Handgreiflichkeiten gekommen war, ein erstes Mal gewürdigt.
Am Rande des Intersport-Begro-Cups in Niederwalgern (Foto: Cappels Marius Casas gegen Südkreis II Thomas Schneider (rechts). Links Cappels Florian Sautter und Südkreis II Simon Wenz) kam es zu Handgreiflichkeiten zwischen ein paar Spielern. Dies hat nun Konsequenzen. Archivbild: Thorsten Richter

Am Rande des Intersport-Begro-Cups in Niederwalgern (Foto: Cappels Marius Casas gegen Südkreis II Thomas Schneider (rechts). Links Cappels Florian Sautter und Südkreis II Simon Wenz) kam es zu Handgreiflichkeiten zwischen ein paar Spielern. Dies hat nun Konsequenzen.

© Thorsten Richter

Marburg. Wie der Vorsitzende des Gerichtes, Bernd Riehl, auf Nachfrage der OP mitteilte, seien drei Spieler ab sofort bis zur  noch einzuberufenden Verhandlung gesperrt worden. Basis der Entscheidung sei der Schiedsrichterbericht gewesen, aufgrund dessen die Identifizierung der Spieler eindeutig möglich gewesen sei.

Eine Verhandlung mit Ladung von Beschuldigten und Zeugen erfolgt laut Riehl erst dann, wenn sich die Vereine zu den Vorfällen geäußert haben. Dafür ist eine Frist bis Freitag gesetzt.

(Ein ausführlicher Bericht folgt)

von Bodo Ganswindt


Nächster Artikel
Nächster Artikel
Vorheriger Artikel
Voriger Artikel

Anzeige




Jubiläum




Wünsche




Terra-Tech




Lokschuppen-Sanierung

Lokschuppen-Sanierung: Sollten Marburger über die Umsetzung eingereichter Projektangebote abstimmen dürfen?

Sport-Tabellen




Spielerkader




zur Galerie

Fußballfotos vom Wochenende

Sonderveröffentlichungen




Spielplatz-Serie




LWL-Shop




Mit der OP durch das Gartenjahr




Blende 2016




Heimatprämie sichern!




Instagram

Meistgelesene Artikel

Schüler lesen die OP




Kommentare




OP kostenlos lesen




Der Online-Shop der OP




Städtewetter
Ihre Stadt/Ihr Ort
Tagestemperatur
°
Tiefsttemperatur
°
Regenprognose
%
Windstärke
km/h
Pollenflug
Ihre Wettervorschau
zur Galerie

Willkommen im Leben:

Die Transfers im Landkreis




Die OP-Serien

Mmmm, wie das duftet! Das Rezept für diesen saftigen Stollen finden Sie unten im Text. Foto: Hartmut Berge Besser Esser

Christstollen: Ein Gebäck fürs ganze Jahr

Als die OP Mike Schmidt in der Backstube besucht, riecht es nach Rosinen und Mandeln. Der 39-Jährige macht das, was seine Vorfahren schon vor rund 180 Jahren in der Vorweihnachtszeit praktizierten: Er backt Stollen. mehrKostenpflichtiger Inhalt

In 12 Schritten zum perfekten ChriststollenGalerie   



90 regionale Rezepte: Das Besser-Esser-Buch


Das Besser Esser Buch mit 70 regionalen Rezepten.

Die Grill-App der Oberhessischen Presse


Rostkost: Rezepte und Grilltechnik




  • Sie befinden sich hier: Nach Rauferei – Sportgericht sperrt vorerst drei Spieler – op-marburg.de