Navigation:
Ticket-Shop Anzeigen- und Abo-Service

Facebook-Abstimmung

„Spieler der Woche“ werden gesucht

Amateurfußballer aufgepasst: in der neuen Saison suchen wir auf der Facebook-Seite von OP Sport unter www.facebook.com/opsportwelt wieder den „Spieler der Woche“. 
War schon "Spieler der Woche": Clemens Haberzettl (links, SF BG Marburg) - hier im Duell mit Johannes Damm vom FV Breidenbach.

War schon "Spieler der Woche": Clemens Haberzettl (links, SF BG Marburg) - hier im Duell mit Johannes Damm vom FV Breidenbach.

© Michael Hoffsteter

Marburg. Hat der Torjäger mal wieder am Fließband getroffen? Ist der Altherren-Torhüter, der eigentlich schon längst hatte aufhören wollen, doch bei den Senioren eingesprungen und hat seiner Mannschaft mit tollen Paraden den Sieg gerettet? Oder hat vielleicht das erst 18-jährige Nachwuchstalent in seinem ersten Spiel mit einer starken Vorstellung brilliert? All diese Kicker haben ab der neuen Fußball-Saison wieder die Chance, auf der Facebook-Seite von OP Sport zum „Spieler der Woche“ gewählt zu werden – ganz egal, ob Torwart oder Angreifer, ob B-Ligist oder Hessenliga-Spieler, ob Mann oder Frau. Einzige Voraussetzung: die Kandidaten müssen am jeweiligen Wochenende vor der Wahl für ein Seniorenteam aus dem Landkreis Marburg-Biedenkopf auf dem Platz gestanden haben.

Um Mitternacht endet die Wahl

Und so funktioniert das Voting: Bis zum Montagmorgen nach dem jeweiligen Spieltag, 10 Uhr, haben OP-Leser die Möglichkeit, Vorschläge samt Begründung für die Wahl zum „Spieler der Woche“ einzureichen – entweder über den Facebook-Kanal von OP Sport, oder per Mail an sportwelt@op-marburg.de. Von allen Nominierten wird die Sportredaktion fünf Kandidaten auswählen, für die danach über den Tag hinweg auf der Facebook-Seite gestimmt werden kann. Um 24 Uhr endet die Wahl – der Spieler, der dann die meisten „Gefällt-mir“-Angaben erhalten hat, gewinnt den Titel „Spieler der Woche“ und wird jeweils zwei Tage danach sowohl auf der OP-Internetseite wie auch in der Printausgabe porträtiert. 

von Yanik Schick


Nächster Artikel
Nächster Artikel
Vorheriger Artikel
Voriger Artikel

150 Jahre OP




Geburtstagsgewinnspiel




Jubiläumsangebot




Sport-Tabellen




Spielerkader




Wanderserie 2016




zur Galerie

Fußballfotos vom Wochenende

Sonderveröffentlichungen




Spielplatz-Serie




LWL-Shop




Mit der OP durch das Gartenjahr




Blende 2016




Heimatprämie sichern!




Instagram

Meistgelesene Artikel

Schüler lesen die OP




Kommentare




OP kostenlos lesen




Der Online-Shop der OP




Städtewetter
Ihre Stadt/Ihr Ort
Tagestemperatur
°
Tiefsttemperatur
°
Regenprognose
%
Windstärke
km/h
Pollenflug
Ihre Wettervorschau
zur Galerie

Willkommen im Leben:

Die Transfers im Landkreis




Die OP-Serien

Radieschen haben 94 Prozent Wassergehalt und strotzen vor Vitalstoffen, unter anderem Vitamine A, B1, B2 und C sowie den Mineralstoffen Eisen, Calcium und Kalium. Foto: Inga Kjer/dpa Saisongarten

Vitamine satt bis in den frühen Winter

Die Beete in den Gärten sind weitgehend abgeerntet. Nun wird es Zeit, für den Herbst und Winter vorzusorgen. Den freien Platz kann man zur Neueinsaat nutzen. mehrKostenpflichtiger Inhalt



90 regionale Rezepte: Das Besser-Esser-Buch


Das Besser Esser Buch mit 70 regionalen Rezepten.

Die Grill-App der Oberhessischen Presse


Rostkost: Rezepte und Grilltechnik




  • Sie befinden sich hier: Facebook-Abstimmung – „Spieler der Woche“ werden gesucht – op-marburg.de