Navigation:
Ticket-Shop Anzeigen- und Abo-Service

Eintracht : Hoffenheim

Mit Dietrich zum Sieg

Die SGE steht nach wie vor auf einem Abstiegsplatz und ist gegen Hoffenheim zum Siegen verdammt. Der neue Trainer hat die Abwehr der Eintracht stabilisiert. In dieser Woche stand die Verbesserung des Offensivspiels auf dem Trainingsprogramm.  
Eintracht Frankfurts neuer Trainer Kovac hält große Stücke auf Sonny Kittel, hier im Zweikampf mit Philipp Lahm. Gleichwohl wird der Mittelfeldspieler gegen Hoffenheim wohl über die Joker-Rolle nicht hinauskommen.  Foto: imago

Eintracht Frankfurts neuer Trainer Kovac hält große Stücke auf Sonny Kittel, hier im Zweikampf mit Philipp Lahm. Gleichwohl wird der Mittelfeldspieler gegen Hoffenheim wohl über die Joker-Rolle nicht hinauskommen.  

© imago

Marburg. Eintrachtfans sind leidensfähig. Sie geben im Abstiegskampf alles. Auch der Mannschaft kann man nicht absprechen, dass sie sich mittlerweile wehrt. Aber wird das am Ende reichen?

Die Handschrift des neuen Trainers ist jedenfalls deutlich zu erkennen. Die Adlerträger steigern sich von Spiel zu Spiel, laufen mehr, attackieren die Gegner früher und stehen hinten recht diszipliniert.

Aber für den Klassenerhalt sind Siege und damit Tore unerlässlich. Im Spiel nach vorne hakt es nach wie vor gewaltig Von erschreckend schwachem Passspiel berichteten vor ein paar Tagen Marburger Trainingskiebitze nach einem Besuch im Frankfurter Stadtwald.

Gut möglich, dass Kovac in den geheimen Übungseinheiten unter der Woche den Schlüssel zum effektiveren Offensivspiel gefunden hat. Ich fürchte, es ist kein passender da, an den vorhandenen müsste man lange feilen, bis sie passen.

Fürs Schlüsselspiel gegen Hoffenheim hilft wohl nur ein Dietrich. 


Nächster Artikel
Nächster Artikel
Vorheriger Artikel
Voriger Artikel

Anzeige




Jubiläum




Wünsche




Terra-Tech




Lokschuppen-Sanierung

Lokschuppen-Sanierung: Sollten Marburger über die Umsetzung eingereichter Projektangebote abstimmen dürfen?

Sport-Tabellen




Spielerkader




zur Galerie

Fußballfotos vom Wochenende

Sonderveröffentlichungen




Spielplatz-Serie




LWL-Shop




Mit der OP durch das Gartenjahr




Blende 2016




Heimatprämie sichern!




Instagram

Meistgelesene Artikel

Schüler lesen die OP




Kommentare




OP kostenlos lesen




Der Online-Shop der OP




Städtewetter
Ihre Stadt/Ihr Ort
Tagestemperatur
°
Tiefsttemperatur
°
Regenprognose
%
Windstärke
km/h
Pollenflug
Ihre Wettervorschau
zur Galerie

Willkommen im Leben:

Die Transfers im Landkreis




Die OP-Serien

Mmmm, wie das duftet! Das Rezept für diesen saftigen Stollen finden Sie unten im Text. Foto: Hartmut Berge Besser Esser

Christstollen: Ein Gebäck fürs ganze Jahr

Als die OP Mike Schmidt in der Backstube besucht, riecht es nach Rosinen und Mandeln. Der 39-Jährige macht das, was seine Vorfahren schon vor rund 180 Jahren in der Vorweihnachtszeit praktizierten: Er backt Stollen. mehrKostenpflichtiger Inhalt

In 12 Schritten zum perfekten ChriststollenGalerie   



90 regionale Rezepte: Das Besser-Esser-Buch


Das Besser Esser Buch mit 70 regionalen Rezepten.

Die Grill-App der Oberhessischen Presse


Rostkost: Rezepte und Grilltechnik




  • Sie befinden sich hier: Eintracht : Hoffenheim – Mit Dietrich zum Sieg – op-marburg.de