Navigation:
Ticket-Shop Anzeigen- und Abo-Service

Hannover : Eintracht

Job in Gefahr

Kaum ein Trainer hat weniger Verletzte zu beklagen als Frankfurts Armin Veh. Trotzdem gab es an den vergangenen zwei Spieltagen keine Mannschaft, die schlechter spielte als die Adlerträger. Es ist noch gar nicht lange her, da wurde dem Team zugetraut, im oberen Tabellendrittel mitzuspielen. Jetzt ist plötzlich das "Spielermaterial" zu schlecht für die ambitionierte Taktik des Trainers. 
Wie schon in der Saison 2013/2014 nimmt Trainer Armin Veh eine radikale Taktik-Korrektur vor. Foto: imago/Jan Huebner

Wie schon in der Saison 2013/2014 nimmt Trainer Armin Veh eine radikale Taktik-Korrektur vor. 

© imago/Jan Huebner

Marburg. Es besteht Grund zur Hoffnung, dass für die Eintracht in Hannover etwas zu holen ist. Armin Veh wird die Taktik umstellen, er muss! Denn mit seinen flotten Sprüchen vor laufenden Kameras lässt sich die Klasse nicht halten.

Sollte Veh am Samstag dem Trainerkollegen Frontzeck zum Sieg gratulieren müssen, dann läuft seine Zeit in Frankfurt schon bald ab. Denn am Dienstag in Aue droht der Pokal-K.-o. Dann wird Veh dem Vorstand womöglich schon nach der Heimpleite am Freitag gegen die Bayern seinen Rücktritt anbieten.

 Er ist nicht für den Abstiegskampf geeignet, und – das zeigte die Vergangenheit – er hat auch keine Lust auf Abstiegskampf. Das aber würde die vermeintlichen Pläne durchkreuzen, Veh als Nachfolger von Bruchhagen zu installieren. Deshalb wird der Vorstand sein Rücktrittsgesuch ablehnen. Im Frankfurter Stadtwald bleibt's in den nächsten Wochen spannend. 


Nächster Artikel
Nächster Artikel
Vorheriger Artikel
Voriger Artikel

Anzeige




Jubiläum




Wünsche




Terra-Tech




Sport-Tabellen




Spielerkader




zur Galerie

Fußballfotos vom Wochenende

Sonderveröffentlichungen




Spielplatz-Serie




LWL-Shop




Mit der OP durch das Gartenjahr




Blende 2016




Heimatprämie sichern!




Instagram

Meistgelesene Artikel

Schüler lesen die OP




Kommentare




OP kostenlos lesen




Der Online-Shop der OP




Städtewetter
Ihre Stadt/Ihr Ort
Tagestemperatur
°
Tiefsttemperatur
°
Regenprognose
%
Windstärke
km/h
Pollenflug
Ihre Wettervorschau
zur Galerie

Willkommen im Leben:

Die Transfers im Landkreis




Die OP-Serien

Eine Vergleichsstudie zwischen Marburg und Osnabrück hat die Wirksamkeit von Karies-Präventionsprogrammen in Marburger Schulen bewiesen. Foto: dpa Kariesprophylaxe

Marburger Schüler haben die besseren Zähne

Marburg nimmt beim Kampf gegen Karies eine Vorreiterposition ein. Dies beweist eine Studie von Professor Klaus Pieper, Leiter der Abteilung Kinderzahnheilkunde der Marburger Zahnklinik. mehrKostenpflichtiger Inhalt



90 regionale Rezepte: Das Besser-Esser-Buch


Das Besser Esser Buch mit 70 regionalen Rezepten.

Die Grill-App der Oberhessischen Presse


Rostkost: Rezepte und Grilltechnik




  • Sie befinden sich hier: Hannover : Eintracht – Job in Gefahr – op-marburg.de