Navigation:
Ticket-Shop Anzeigen- und Abo-Service

Schalke 04 : Eintracht

Innen stark

Nach zwei glorreichen Siegen und einem durchwachsenen Auftritt in Hamburg steht die Eintracht auf Schalke vor einer schweren Aufgabe. Trotz eines holprigen Beginns beim HSV wird Trainer Veh die Anfangsformation wohl nicht ändern.  

Stafan Aigner möchte gerne wieder mit seinen Spielkameraden jubeln. Vielleicht darf er gegen Schalke wieder ran.

© Frank Rumpenhorst / dpa

Marburg . Das Unentschieden in Hamburg war zwar nichts für Fußballästheten, aber ein gerechtes Ergebnis. Beim HSV gab es Parallelen zu den Auswärtsspielen in Wolfsburg und Stuttgart: Die SGE brauchte sehr lange, bis sie sich auf den Gegner eingestellt hatte. Gäbe es auf Seiten der Schwaben und Hamburger echte Knipser, dann hätte es im Frankfurter Kasten früh geklingelt, so wie in der Autostadt. Die offensive Ausrichtung der Eintracht birgt hohe Risiken, hat aber schon acht Punkte eingebracht. Hoffentlich ändert Trainer Veh jetzt nicht die Innenverteidigung. Abraham spielte bärenstark, verlor keinen Zweikampf und ist dennoch Wackelkandidat. Auch Russ spielte tadellos. Der Coach ist aber Zambrano-Fan. Mit Castaignos, Stendera und Hasebe gäbe es drei andere Kandidaten, denen womöglich ein Päuschen gut täte. Aber es ist ja letztlich egal, wer die Eintracht auf Schalke zum Sieg führt.

von Hartmut Berge


Nächster Artikel
Nächster Artikel
Vorheriger Artikel
Voriger Artikel

Anzeige




Jubiläum




Wünsche




Terra-Tech




Lokschuppen-Sanierung

Lokschuppen-Sanierung: Sollten Marburger über die Umsetzung eingereichter Projektangebote abstimmen dürfen?

Sport-Tabellen




Spielerkader




zur Galerie

Fußballfotos vom Wochenende

Sonderveröffentlichungen




Spielplatz-Serie




LWL-Shop




Mit der OP durch das Gartenjahr




Blende 2016




Heimatprämie sichern!




Instagram

Meistgelesene Artikel

Schüler lesen die OP




Kommentare




OP kostenlos lesen




Der Online-Shop der OP




Städtewetter
Ihre Stadt/Ihr Ort
Tagestemperatur
°
Tiefsttemperatur
°
Regenprognose
%
Windstärke
km/h
Pollenflug
Ihre Wettervorschau
zur Galerie

Willkommen im Leben:

Die Transfers im Landkreis




Die OP-Serien

Mmmm, wie das duftet! Das Rezept für diesen saftigen Stollen finden Sie unten im Text. Foto: Hartmut Berge Besser Esser

Christstollen: Ein Gebäck fürs ganze Jahr

Als die OP Mike Schmidt in der Backstube besucht, riecht es nach Rosinen und Mandeln. Der 39-Jährige macht das, was seine Vorfahren schon vor rund 180 Jahren in der Vorweihnachtszeit praktizierten: Er backt Stollen. mehrKostenpflichtiger Inhalt

In 12 Schritten zum perfekten ChriststollenGalerie   



90 regionale Rezepte: Das Besser-Esser-Buch


Das Besser Esser Buch mit 70 regionalen Rezepten.

Die Grill-App der Oberhessischen Presse


Rostkost: Rezepte und Grilltechnik




  • Sie befinden sich hier: Schalke 04 : Eintracht – Innen stark – op-marburg.de