Navigation:
Ticket-Shop Anzeigen- und Abo-Service

Hertha BSC : Eintracht

Auswärtssieg!

Der Ausfall von Frankfurts gefährlichstem Angreifer Alexander Meier könnte auch eine Chance sein: Trainer Armin Veh muss die Mannschaft in der Offensive neu ausrichten. Damit ist die Angriffsformation - zumindest für das Spiel in Berlin - schwerer auszurechnen. Das Jammern der sportlich Verantwortlichen über Meiers Fehlen trägt allerdings nicht zum Selbstbewusstsein der nervlich stark strapazierten Adlerträger bei.  
Er wurde bei seiner Einwechslung im Spiel gegen Schalke euphorisch begrüßt: Eintracht Frankfurts Sonny Kittel (rechts), hier im Zweikampf mit Philipp Lahm, ist in den Augen der Fans ein Hoffnungsträger im Kampf um den Klassenerhalt. Foto: imago

Er wurde bei seiner Einwechslung im Spiel gegen Schalke euphorisch begrüßt: Eintracht Frankfurts Sonny Kittel (rechts), hier im Zweikampf mit Philipp Lahm, ist in den Augen der Fans ein Hoffnungsträger im Kampf um den Klassenerhalt.

© imago

Marburg. Das aufregendste während des an sich langweiligen Kicks gegen Schalke war der Auftritt einiger Bekloppter, die ihre Minderwertigkeitskomplexe wieder mal mit dem Zünden von Pyrotechnik auslebten.

Nach dem Spiel herrschte eine merkwürdige Stimmung im Stadion, ein Gemurmel wie nach einer Betriebsversammlung, in der eine schlechte Nachricht überbracht wurde. Die in den Augen des Trainer vor ein paar Tagen noch bösen und rechtzeitig vor dem Schalke-Siel wieder geilen Eintracht-Fans sangen immerhin „Auswärtssieg“.

Den Rat der Anhänger nahm Armin Veh sogleich auf und verkündete, in Berlin müsse man siegen. Gute Idee, hat ja schon zweimal in der Saison geklappt mit dem Dreier in der Fremde. Da kann man nur hoffen, dass die Hertha hemmungslos nach vorne spielt und ihr taktisch bisher sehr variables Spiel am Mittwoch außer acht lässt.

Mit schnellen Kontern und viel Glück könnte es Gelingen. Ansonsten muss Veh einmal mehr einem gegnerischen Trainer zum Sieg gratulieren. Darin hat er ja Übung.

von Hartmut Berge


Nächster Artikel
Nächster Artikel
Vorheriger Artikel
Voriger Artikel

Anzeige




Jubiläum




Wünsche




Terra-Tech




Lokschuppen-Sanierung

Lokschuppen-Sanierung: Sollten Marburger über die Umsetzung eingereichter Projektangebote abstimmen dürfen?

Sport-Tabellen




Spielerkader




zur Galerie

Fußballfotos vom Wochenende

Sonderveröffentlichungen




Spielplatz-Serie




LWL-Shop




Mit der OP durch das Gartenjahr




Blende 2016




Heimatprämie sichern!




Instagram

Meistgelesene Artikel

Schüler lesen die OP




Kommentare




OP kostenlos lesen




Der Online-Shop der OP




Städtewetter
Ihre Stadt/Ihr Ort
Tagestemperatur
°
Tiefsttemperatur
°
Regenprognose
%
Windstärke
km/h
Pollenflug
Ihre Wettervorschau
zur Galerie

Willkommen im Leben:

Die Transfers im Landkreis




Die OP-Serien

Mmmm, wie das duftet! Das Rezept für diesen saftigen Stollen finden Sie unten im Text. Foto: Hartmut Berge Besser Esser

Christstollen: Ein Gebäck fürs ganze Jahr

Als die OP Mike Schmidt in der Backstube besucht, riecht es nach Rosinen und Mandeln. Der 39-Jährige macht das, was seine Vorfahren schon vor rund 180 Jahren in der Vorweihnachtszeit praktizierten: Er backt Stollen. mehrKostenpflichtiger Inhalt

In 12 Schritten zum perfekten ChriststollenGalerie   



90 regionale Rezepte: Das Besser-Esser-Buch


Das Besser Esser Buch mit 70 regionalen Rezepten.

Die Grill-App der Oberhessischen Presse


Rostkost: Rezepte und Grilltechnik




  • Sie befinden sich hier: Hertha BSC : Eintracht – Auswärtssieg! – op-marburg.de