Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 6 ° Regen

Navigation:
Mülllasterkippt bei Langendorf um

Unfall Mülllasterkippt bei Langendorf um

Ein mit etwa vier Tonnen Hausmüll beladener Müllwagen kam gestern gegen 10.30 Uhr auf gerader Strecke nach rechts von der Fahrbahn ab und kippte um.

Voriger Artikel
Müll-Laster kippt um
Nächster Artikel
Ins Backhaus kommt nur Gutes aus der Region

Zwischen Wohra und Langendorf ist gestern ein Müllwagen auf die Seite gekippt.

Quelle: Tobias Hirsch

Langendorf. Wie der Marburger Polizei-Pressesprecher Jürgen Schlick mitteilte, ereignete sich der Unfall auf der Landesstraße zwischen den Wohrataler Ortsteilen Wohra und Langendorf. Die Unfallursache ist noch nicht geklärt. Der 31 Jahre alte Fahrer des Müllwagens stammt aus dem Altkreis Biedenkopf. Er kam bei dem Unfall mit leichten Blessuren davon. Die Schadenshöhe steht noch nicht fest. Am Nachmittag sollte das Fahrzeug des Müllabfuhrzweckverband Biedenkopf geborgen werden.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr