Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Müll-Laster kippt um

Alleinunfall Müll-Laster kippt um

Ein mit etwa vier Tonnen Hausmüll beladener Müllwagen kam am Montagvormittag gegen 10.30 Uhr aus ungeklärter Ursache nach rechts von der Straße auf die Bankette ab und kippte um.

Voriger Artikel
Manipulationen an zwei Autos
Nächster Artikel
Mülllasterkippt bei Langendorf um

Der umgekippt Müllaster im Straßengraben.

Quelle: Tobias Hirsch

Wohra. Der 31 Jahre alte Fahrer aus dem Hinterland kam bei dem Vorfall zwischen Wohra und Langendorf in Höhe der Mühle Metz ohne weitere Blessuren davon. Zur Schadenshöhe kann derzeit noch keine Aussage getroffen werden. Die Polizei teilte mit, dass der Laster demnächst durch das Unternehmen selbst geborgen werde.

Bei dem Unfall wurde lediglich ein Leitpfosten beschädigt.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr