Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
Vom Lastzug überrollt - Fußgängerin tot

Stadtallendorf Vom Lastzug überrollt - Fußgängerin tot

Gegen 11.40 Uhr ereignete sich am Freitag in der Bahnhofstraße in Stadtallendorf ein schwerer Unfall. Eine Frau wurde unmittelbar vor einer Tankstelle von einem Lastzug erfasst.

Voriger Artikel
Stadtallendorf droht der Verkehrsinfarkt
Nächster Artikel
Fieberhafte Suche nach vermisstem Stausebacher

Die Unfallstelle in der Bahnhofstraße in Stadtallendorf.

Quelle: Michael Rinde

Stadtallendorf . Bei einem schweren Verkehrsunfall in der Innenstadt von Stadtallendorf erlitt eine 68-jährige Fußgängerin aus Stadtallendorf am Freitag gegen 11.40 Uhr schwerste Beinverletzungen. Die Frau geriet unter einen Lastzug und wurde unter einem Hinterrad eingeklemmt. Die Feuerwehr musste den Lastzug anheben, um die Frau zu befreien.Ein Notarzt war sofort zur Stelle, die Frau verstarb aber kurze Zeit später im Klinikum.

Ein Sachverständiger ermittelt nach Angaben der Polizei den genauen Unfallhergang. Die Bahnhofstraße musste zur Unfallaufnahme mehrere Stunden lang gesperrt werden. Dadurch kam es in den Mittagsstunden in Stadtallendorf zu großen Verkehrsbehinderungen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Ostkreis

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr