Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
Vermisster Mann ist tot

Stausebach Vermisster Mann ist tot

Ende aller Hoffnungen im Fall des vermissten Mannes aus Stausebach: Die Polizei teilt mit, dass er tot aufgefunden wurde.

Stausebach. Wie die Polizei am Donnerstagabend mitteilte, wurde der 67-Jährige, der seit einer Woche fieberhaft gesucht wurde, von Spaziergängern aufgefunden - tot in einem Waldstück in der Nähe seines Heimatortes Stausebach.

Es gebe keine Hinweise auf Gewalteinwirkung, sagte ein Polizeisprecher.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Vergebliche Suche

Der vermisste Stausebacher Julius Stabel bleibt weiterhin verschwunden. Am Freitag suchten rund 130 Einsatzkräfte nach dem Mann, der von einem Spaziergang nicht zurückgekommen war (die OP berichtete).

  • Kommentare
Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Ostkreis