Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 3 ° Regen

Navigation:
Vermisster 84-Jähriger wieder aufgetaucht

Suche eingestellt Vermisster 84-Jähriger wieder aufgetaucht

Der seit Donnerstagnachmittag vermisste 84-Jährige Josbacher ist am Freitag in Brilon im Hochsauerlandkreis von der Polizei gefunden worden.

Voriger Artikel
Gebrauchte Marken helfen Behinderten
Nächster Artikel
Auf der Suche nach Elliots Körper

Josbach. Wie der 84-Jährige dorthin gekommen war, ist laut Polizei noch unklar. Nach seinem Fahrzeug, einem roten Mazda, fahndete die Polizei am Freitag noch. Der Mann hatte seine Frau am Donnerstagnachmittag nach Gemünden/Wohra gefahren. Die Wartezeit wollte er mit einem Einkauf 

in einer Metzgerei der Ortschaft Sehlen überbrücken.

Dort kam er aber nicht an. Gegen 17 Uhr wurde er darauf hin als vermisst gemeldet. Doch umfangreiche Suchmaßnahmen der Polizei, bei denen auch ein Polizeihubschrauber zum Einsatz kam, verliefen bis Freitagmittag ohne Ergebnis. Die Polizei hatte ab Freitagmorgen mit Presseaufrufen um Hinweise aus der Bevölkerung gebeten.

In Brilon hatten Passanten den 84-Jährigen schließlich entdeckt und die Polizei verständigt, wie Polizeisprecher Jürgen Schlick am Freitagnachmittag berichtete.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr