Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Unfall kostet zwei Menschen das Leben

Amöneburg Unfall kostet zwei Menschen das Leben

Ein 23 Jahre alter Rauschenberger und ein 27-Jähriger aus dem Schwalm-Eder-Kreis kamen am Sonntag bei einem Unfall auf der Landstraße 3048 ums Leben.

Voriger Artikel
Neue Funktechnik geht an den Start
Nächster Artikel
Langendorfer zeigen Gemeinschaftssinn

Nach der Kollision fingen beide Fahrzeuge sofort Feuer. Ein Insasse konnte sich nicht mehr befreien und verbrannte im Auto.

Quelle: Florian Lerchbacher

Amöneburg. Zwei Stunden lang war die Strecke an der Abzweigung Richtung Roßdorf wegen des tödlichen Unfalls voll gesperrt.

Nach Angaben der Polizei wollte ein aus Richtung Kirchhain kommender Kombi nach Roßdorf abbiegen und nahm einem entgegenkommenden Motorrad die Vorfahrt. Der Kradfahrer und ein Insasse des Autos starben noch an der Unfallstelle.

von Florian Lerchbacher

Mehr lesen Sie am Montag in der Printausgabe der OP.

Ein Video von der Unfallstelle sehen Sie hier:

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr