Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 11 ° wolkig

Navigation:
Traktor stößt mit Güter-Lok zusammen

Unfall Traktor stößt mit Güter-Lok zusammen

An einem kleinen Bahnübergang an der Ohmtalbahn kam es am Dienstagvormittag gegen 11 Uhr zu einer Kollision zwischen einem Traktor und einer Güterzug-Lok. 

Voriger Artikel
Der Angeklagte dreht den Spieß um
Nächster Artikel
Erste Proben bergen Überraschung

Ein Traktor stieß am Dienstag in Kirchhain mit einer Lok zusammen und landete im Graben.

Quelle: Thorsten Richter

Kirchhain. Bei dem Unfall wurde nach ersten Angaben nur der Traktorfahrer verletzt.

Unfall Kirchhain. Foto: Thorsten Richter (thr)

Zur Bildergalerie

Die Ohmtalbahn wird nur noch für Gütertransporte genutzt. Der Bahnverkehr ist daher nicht beeinträchtigt. Der Bahnübergang, an welchem sich der Unfall ereignete, befindet sich auf dem Gelände eines Kirchhainer Unternehmens.

von Michael Rinde

zum ausführlichen Bericht

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Traktor kollidiert mit Güterzug-Lok

Es geschah Dienstag gegen 11 Uhr: Ein Traktorfahrer übersah einen nahenden Güterzug, als er die Ohmtalbahn mit seinem Gespann überqueren wollte.

mehr

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr