Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Tödlicher Verkehrsunfall bei Albshausen

Bundesstraße 3 Tödlicher Verkehrsunfall bei Albshausen

Bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 3 beim Rauschenberger Stadtteil Albshausen starb am Freitag um kurz nach 16 Uhr ein Autofahrer.

Voriger Artikel
Marke und Medaille zur Erinnerung
Nächster Artikel
Einmal Discounter, immer Discounter

Albshausen . Ein Pkw kollidierte frontal mit einem entgegenkommenden Sattelzug. Der Pkw-Fahrer starb an der Unfallstelle. Nähere Einzelheiten zum Unfallhergang und zu den beteiligten Personen und Fahrzeugen waren am Nachmittag noch nicht bekannt. An der Unfallstelle kam es am Nachmittag zu erheblichen Behinderungen, berichtete die Polizei.

Eine Aktualisierung folgt.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Tödlicher Verkehrsunfall

Kurz nach 16 Uhr kam es am Freitagnachmittag zu einem tödlichen Unfall auf der Bundesstraße bei Albshausen.

Kostenpflichtiger Inhalt mehr

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr