Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Tödlicher Unfall auf der B 454

Auto kollidiert mit Lkw Tödlicher Unfall auf der B 454

Auf der Strecke zwischen Stadtallendorf und Neustadt kam es am Mittwochmittag zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein Mensch kam dabei ums Leben.

Voriger Artikel
Stadtallendorf profitiert vom Bauboom
Nächster Artikel
Grundschule hier, Kindergarten dort?

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr beseitigen die Spuren des Unfalls.

Quelle: Florian Lerchbacher

Neustadt. Ein Pkw kollidierte mit einem mit Sand beladenen Lastzug. Nach ersten Angaben der Polizei ist der Pkw-Fahrer bei dem Unfall ums Leben gekommen.

 

Ein Autofahrer stirbt am Mittwochmittag nachdem sein Wagen mit einem Lkw kollidierte.

Zur Bildergalerie

Die Polizei erwartet mehrstündige Aufräumarbeiten, die Bundesstraße ist in beiden Fahrtrichtungen gesperrt.

Zum ausführlichen Bericht

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Reanimations-Versuch bleibt erfolglos

Aus welchem Grund ein 72 Jahre alter Stadtallendorfer am Mittwochmittag in den Gegenverkehr kam, steht noch nicht fest. Fakt ist, dass es an der Unfallstelle von seinem Auto keine Bremsspuren gab.

mehr

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr