Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Stromausfall in Kirchhain und Amöneburg

Stromausfall Stromausfall in Kirchhain und Amöneburg

Ein Stromausfall legte heute Abend gegen 20.30Uhr kurzzeitig die Haushalte in den Kirchhainer Ortsteilen Großseelheim, Kleinseelheim, Schönbach, Niederwald, Anzefahr, Sindersfeld, Betziesdorf sowie in Amöneburg lahm.

Voriger Artikel
Abbruch braucht noch mehr Zeit
Nächster Artikel
"Ihr könts nicht schrecklicher vorstellen"

Aus noch ungeklärten Ursachen kam es heute Abend in Kirchhain und Amöneburg zu einem halbstündigen Stromausfall.

Quelle: Thorsten Richter

Kirchhain/Amöneburg. Nach einer halben Stunde wurde der Schaden durch den Energieversorger behoben. Die Ursache für den Stromausfall ist noch ungeklärt.Auch wie viele Haushalte betroffen waren, konnte am Abend nicht ermittelt werden.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr