Volltextsuche über das Angebot:

30 ° / 17 ° heiter

Navigation:
Vermisster wohlbehalten zurück

Polizeimeldung Vermisster wohlbehalten zurück

Die Polizei suchte seit Dienstagnachmittag einen 50-jährigen aus Stadtallendorf.

Voriger Artikel
Ministerium sieht keinen Bedarf mehr
Nächster Artikel
Gruselfaktor trifft auf schöne Natur

Stadtallendorf. Der Mann verließ am Montagabend gegen 20 Uhr seine Wohnung in Stadtallendorf und war bis Donnerstag nicht auffindbar. Ermittlungen sowie die Suche von Polizei und Feuerwehr brachten zunächst keinen Erfolg. Bei der Fahndung kam auch ein Suchhund (Mantrailer) zum Einsatz, der aber ebenfalls erfolglos blieb.

Mittlerweile teilte die Polizeidirektion in Gießen mit, dass der Gesuchte unverletzt zurück in seiner Wohnung ist. 

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr