Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 2 ° Regenschauer

Navigation:
Rettungswagen und Pkw kollidieren

Unfall Rettungswagen und Pkw kollidieren

Am Dienstagnachmittag gegen 16.25 Uhr kam es auf der Bundesstraße 454 in Richtung Neustadt zu einem Unfall, an dem ein Rettungswagen beteiligt war.

Voriger Artikel
Land zieht jetzt einen Schlussstrich
Nächster Artikel
Team "Classico" setzt sich durch

Die Einsatzkräfte am Unfallort.

Quelle: Michael Rinde

Stadtallendorf . Der Rettungswagen war mit Martinshorn und Blaulicht gefahren. Auf der Abbiegespur zur Straße Leide wollte ein Kombi dem Wagen Platz machen. Er wich nach Polizeiangaben nach rechts auf die Geradeaus-Spur aus, wo ihn der Rettungswagen erfasste. Der genaue Ablauf bedarf weiterer Ermittlungen.

Bei dem Unfall wurden laut Polizei zwei Insassen des Rettungswagens leicht verletzt. An den beiden Fahrzeugen entstand mehr als 20 000 Euro Schaden. Es kam zu Verkehrsbehinderungen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr