Navigation:
Ticket-Shop Anzeigen- und Abo-Service

B 62

Schwerer Verkehrsunfall mit Verletzten

Zwei Personen wurden am Montagabend bei einem Unfall auf der Bundesstraße 62 in Höhe von Anzefahr verletzt.

Zu einem, schweren Verkehrsunfall kam es am Montagabend auf der B 62 bei Anzefahr.

© Thorsten Richter

Anzefahr. Der Unfall passierte gegen 18.30 Uhr. Kurz nach 18 Uhr ging bei der Polizei die Meldung ein, dass auf der Strecke Richtung Marburg ein unbeleuchtetes Fahrzeug stehe.
Der Opel Corsa mit einer 19-jährigen Frau aus Homberg/Ohm am Steuer hatte technische Probleme, womöglich eine defekte Lichtmaschine.

Der Wagen blieb liegen, weder Licht noch Warnblinkanlage funktionierten. Als die Streife eintraf, lag das Auto bereits an einer Böschung. Ein Lkw war inzwischen bei dichtem Nebel auf den Corsa gefahren. Dessen Fahrer hatte den Pkw zwar noch gesehen, konnte sein 7,5 Tonnen schweres Gefährt aber nicht mehr rechtzeitig abbremsen.

Feuerwehrleute mussten die 19-Jährige aus ihrem Auto befreien. Sie war ansprechbar, wurde genauso wie der leicht verletzte Lkw-Fahrer ins Klinikum gebracht.
Während der Bergungs- und Säuberungsarbeiten war die Strecke gesperrt. Ab 20.30 Uhr konnte der Verkehr wieder ungehindert fließen. 


Nächster Artikel
Nächster Artikel
Vorheriger Artikel
Voriger Artikel

Anzeige




Jubiläum




Wünsche




Terra-Tech




Lokschuppen-Sanierung

Lokschuppen-Sanierung: Sollten Marburger über die Umsetzung eingereichter Projektangebote abstimmen dürfen?

Sport-Tabellen




Spielerkader




zur Galerie

Fußballfotos vom Wochenende

Sonderveröffentlichungen




Spielplatz-Serie




LWL-Shop




Mit der OP durch das Gartenjahr




Blende 2016




Heimatprämie sichern!




Instagram

Meistgelesene Artikel

Schüler lesen die OP




Kommentare




OP kostenlos lesen




Der Online-Shop der OP




Städtewetter
Ihre Stadt/Ihr Ort
Tagestemperatur
°
Tiefsttemperatur
°
Regenprognose
%
Windstärke
km/h
Pollenflug
Ihre Wettervorschau
zur Galerie

Willkommen im Leben:

Die Transfers im Landkreis




Die OP-Serien

Mmmm, wie das duftet! Das Rezept für diesen saftigen Stollen finden Sie unten im Text. Foto: Hartmut Berge Besser Esser

Christstollen: Ein Gebäck fürs ganze Jahr

Als die OP Mike Schmidt in der Backstube besucht, riecht es nach Rosinen und Mandeln. Der 39-Jährige macht das, was seine Vorfahren schon vor rund 180 Jahren in der Vorweihnachtszeit praktizierten: Er backt Stollen. mehrKostenpflichtiger Inhalt

In 12 Schritten zum perfekten ChriststollenGalerie   



90 regionale Rezepte: Das Besser-Esser-Buch


Das Besser Esser Buch mit 70 regionalen Rezepten.

Die Grill-App der Oberhessischen Presse


Rostkost: Rezepte und Grilltechnik




  • Sie befinden sich hier: B 62 – Schwerer Verkehrsunfall mit Verletzten – op-marburg.de