Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Reinhard Kauk bleibt Vorsitzender

Seniorenbeirats-Wahl Reinhard Kauk bleibt Vorsitzender

Die Teilnehmer einer Vollversammlung haben entschieden: An der Besetzung des Stadtallendorfer Seniorenbeirats ändert sich in der neuen Legislaturperiode nichts.

Voriger Artikel
Auto schleudert in den Straßengraben
Nächster Artikel
AWO bleibt "große Selbsthilfegruppe"

Stadtallendorf. Bei einer Vollversammlung wurde am Dienstagnachmittag der künftige Stadtallendorfer Seniorenbeirat bestimmt. 75 der mehr als 5000 in Stadtallendorf lebenden Bürger über 60 Jahren bestätigten den bisherigen Seniorenbeirat in seinem Amt. Vorsitzender bleibt damit der 71-jährige Reinhard Kauk. Für ihn ist es seine zweite Legislaturperiode in diesem Amt. Seine Wahl erfolgte einstimmig bei eigener Enthaltung. Sein Stellvertreter bleibt Helmut Heyn. Über die Senioren-Vollversammlung wird gesondert berichtet.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Ostkreis

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr