Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -2 ° wolkig

Navigation:
Gelber Sportwagen angefahren

Polizei sucht Geschädigten Gelber Sportwagen angefahren

Polizeiarbeit einmal andersherum: Nachdem ein PKW einen gelben Sportwagen geschrammt hat, sucht die Polizei nun nach dem Halter des beschädigten Autos.

Voriger Artikel
Nachtrag bringt leichte Verbesserungen
Nächster Artikel
Ein Auto, wenn man‘s braucht

Die Polizei sucht nach dem Halter eines gelben Sportwagens, der am Montagnachmittag auf einem Rewe-Parkplatz beschädigt wurde.

Quelle: Archivfoto

Rauschenberg. Der Vorfall ereignete sich am Montagnachmittag gegen 15.10 Uhr. Auf dem Parkplatz des Rewe-Marktes in der Bahnhofstraße touchierte ein PKW die Beifahrertür eines gelben Sportwagens. Der mutmaßliche Täter ist der Polizei bekannt. Jetzt suchen die Beamten nach dem Geschädigten.

  • Die Polizei bittet den Halter des Wagens, Kontakt mit der Station Stadtallendorf aufzunehmen. Telefonnummer: 0 64 28 / 93 05 0.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr