Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 5 ° Regen

Navigation:
Motorradunfall auf L3089

Unfall Motorradunfall auf L3089

Auf der L3089 zwischen Anzefahr und Kirchhain kam es am Mittwoch gegen 17.15 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall.

Voriger Artikel
Zuversicht bei allen Beteiligten
Nächster Artikel
Vollsperrungen gibt es nur zeitweise

Schwerer Motorradunfall auf der L3089.

Quelle: Michael Hoffsteter

Kirchhain. Als der Motorradfahrer einen Traktor überholen wollte, bog dieser ab. Der Motorradfahrer stieß gegen den Bulldog. Er wurde ins Uniklinikum gebracht, schwebt aber der Polizei zufolge nicht in Lebensgefahr.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr