Volltextsuche über das Angebot:

14 ° / 6 ° Regenschauer

Navigation:
Morgens qualmt noch einmal ein Reifen

Brand Morgens qualmt noch einmal ein Reifen

Nach dem aufregenden Mittwochabend beim Scheunenbrand in Großseelheim verlief die nächtliche Brandwache der Einsatzkräfte relativ ruhig, berichtete Michael Ludwig, der örtliche Wehrführer.

Voriger Artikel
Rückzug aus Protest
Nächster Artikel
Trotz nussiger Beilage bleibt ein Drahtesel stehen

Großseelheim. Zwar habe es in der Scheune noch zwei- oder dreimal zu qualmen begonnen, doch diese Stellen seien im Nu abgelöscht gewesen, ergänzte er.

 

Gestern Morgen war dann ein Ermittler der Kriminalpolizei vor Ort. Während dieser die Überreste der Scheune inspizierte, fing ein Reifen noch einmal zu qualmen an. Die Brandwache nahm sich der Angelegenheit an und klärte sie innerhalb von zwei Minuten. Weitere informierte Feuerwehren aus Kirchhainer Ortsteilen mussten nicht eingreifen.

Die Brandursache ist nach wie vor unbekannt.

Weiter Informationen über den Brand und ein Drohnen-Video finden Sie hier

von Florian Lerchbacher

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Von Redakteur Florian Lerchbacher

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr