Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 0 ° wolkig

Navigation:
Messerstecherei in Gaststätte - Opfer in Lebensgefahr

Zwei Verletzte Messerstecherei in Gaststätte - Opfer in Lebensgefahr

In einer Gaststätte in der Bogenstraße in Neustadt ist es am Sonntagabend zu einer Messerstecherei gekommen.

Voriger Artikel
Für Bücherfans steht alles bereit
Nächster Artikel
Verletzte Männer sollen Streit ausgelöst haben

Neustadt. Laut Polizei habe es bei der Messerattacke, die sich um 20 Uhr ereignete, zwei Verletzte gegeben. Eines der beiden Opfer schwebt in Lebensgefahr - es wurde mit dem Messer in den Lungenflügel gestochen. Die andere Person wurde durch einen Stich in die Achselhöhle nur leicht verletzt.

Der Täter habe sich unmittelbar nach der Tat bei der Polizei gestellt. Über seine Motive war kurz nach dem Vorfall noch nichts bekannt, die Kripo wird den Täter in der Nacht vernehmen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr