Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
Liebe Leute,

Ortsdiener Karl Liebe Leute,

auf dem Röteplatz in Langenstein machen es sich die Anwohner neuerdings gemeinsam gemütlich! Pfaff-Gojics Katharina, deren Unternehmen auch viel mit gemütlichem Sitzen am Hut hat, stellte an einer Kastanie eine Rundbank auf.

Und die entwickelte sich im Nu zum Treffpunkt, um sich über alles mögliche auszutauschen. Die Anlieger finden die neue Bank klasse - freuen sich aber ohnehin insgesamt über eine hervorragende Nachbarschaft, wie mir gesagt wurde.

Betz‘ Uli übernahm dann auch gleich einmal die Patenschaft für die Bank und stellte somit das gute Miteinander unter Beweis.

Finde das klasse und werde es mir irgendwann mal am Röteplatz gemütlich machen. Mal schauen, was mir die Anlieger dann so alles zu erzählen haben. Und nix für ungut,

Euer Ortsdiener Karl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Ostkreis