Volltextsuche über das Angebot:

26 ° / 15 ° wolkig

Navigation:
Liebe Leute,

Ortsdiener Karl Liebe Leute,

unfassbare Szenen spielten sich gestern auf dem Stadtallendorfer Markt ab: Drei Damen kamen am nicht vorhandenen Grill zusammen und hackten gemeinschaftlich auf meiner Lieblings-Wintermütze rum.

Behaupteten doch tatsächlich, die Farbe würde mir nicht stehen. Mir! Dem, der so schön ist, dass er eigentlich alles tragen kann. Vornehmlich mit Fassung!

Glaube allerdings, dass die mich nur necken wollten. Bei Winterkleidung kommt‘s nur drauf an, dass sie warm hält. Die dicke Jacke verbirgt die Figur. Dazu den Kragen hochschlagen, was die untere Hälfte des Gesichtes verdeckt. Und dann die Mütze so tief runterziehen, dass auch der Rest mauschelig warm und unsichtbar wird. Ihr seht, dass man nix sieht. In diesem Sinne: Nix sehen, nix ungut,

Euer Ortsdiener Karl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Ostkreis