Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 8 ° wolkig

Navigation:
Liebe Leute,

Ortsdiener Karl Liebe Leute,

"wo stehen die denn?", wollte Wicherts Jan-Gernot wissen, als der Berger Hauptausschuss über Blitzer redete.

Diese Fragen stellen sich Autofahrer tagein, tagaus, dachte sich der geneigte Zuhörer - der dann erfuhr, dass der CDU-Mann nur wissen wollte, wo der Punkt „Verkehrsüberwachung“ im Haushalt steht.

Greibs Peter rief angesichts der Diskussion Autofahrer dazu auf, sich an der Aktion „Rasen für den Haushalt“ zu beteiligen, und kündigte an, sich fortan über Knöllchen nur noch halb so viel zu ärgern. Elmacis Sefa versprach daraufhin spontan, zukünftig immer aufs Gas zu treten, wenn er im Stadtgebiet einen Blitzer sieht. Wenn das jeder macht, können sich die Berger auch die Steuererhöhungen schenken. Und nix für ungut,

Euer Ortsdiener Karl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Ostkreis