Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Tödlicher Sturz unter der Dusche

Unfall Tödlicher Sturz unter der Dusche

In Schönbach wurde nach OP-Informationen am Dienstagmorgen eine Leiche gefunden. Ein litauischer Gastarbeiter lag tot in der Dusche.

Voriger Artikel
Hessens Imker finden neues Zuhause
Nächster Artikel
Mann stirbt in der Dusche

Eine Bestätigung für den Tod des Gastarbeiters in Folge eines Trinkgelages gab es von der Polizei nicht.

Quelle: Archivbild

Schönbach. Todesursache war offenbar ein unglücklicher Sturz, dem ein "Trinkgelage" vorausgegangen sein soll. Eine Bestätigung dieses Sachverhalts gab es am Mittwoch von der Staatsanwaltschaft und der Polizei nicht.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr