Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 3 ° Schneeregen

Navigation:
Mann stirbt in der Dusche

Staatsanwaltschaft ermittelt Mann stirbt in der Dusche

Am Dienstagmorgen wurde ein Gastarbeiter in Schönbach tot unter der Dusche gefunden. Die Marburger Staatsanwaltschaft hat in dieser Sache Ermittlungen aufgenommen.

Voriger Artikel
Tödlicher Sturz unter der Dusche
Nächster Artikel
Vorschläge kommen nicht gut an

Die Staatsanwaltschaft Marburg hat in der Sache eines bislang ungeklärten Todesfalls die Ermittlungen aufgenommen.

Quelle: Archivbild

Schönbach. Die Todesursache sei ungeklärt, sagte Staatsanwalt Nicolai Wolf, Pressesprecher der Marburger Staatsanwaltschaft, auf Anfrage dieser Zeitung. Die Ermittlungen stünden jedoch ganz am Anfang. Daher könne noch nicht gesagt werden, ob der Mann eines natürlichen Todes starb oder nicht. Nach einer ersten Vermutung könnte er unter Alkoholeinfluss durch einen unglücklichen Sturz ums Leben gekommen sein.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr