Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
Karl Theis ist neues Ehrenmitglied des TSV

JHV Karl Theis ist neues Ehrenmitglied des TSV

Ehrungen standen im Mittelpunkt der Jahreshauptversammlung des TSV Speckswinkel. Zum neuen Ehrenmitglied wurde Karl Theis ernannt, der das 65. Lebensjahr erreicht hat.

Voriger Artikel
Kirchhain bekommt eine Moschee
Nächster Artikel
Neugestaltung kann kommen

Uwe Gies (links) und sein Stellvertreter Thomas Widlinski (rechts) ehrten (von links) die langjährigen Mitglieder Wolfgang Staude, Petra Nebe, Karl Theis und Matthias Wahl.Foto: Lothar Reeber

Speckswinkel. Vorsitzender Uwe Gies freute sich ansonsten über eine gute Hinrunde der Fußballer unter dem neuen Trainer Pedro Lopez. Anschließend widmete er sich den erforderlichen Arbeiten am TSV-Vereinsheim und dem Sportplatz.

Zu den Kassenprüfern für das Jahr 2015 ernannten die Speckswinkler Friedhelm Klipp und Wolfgang Staude. Unter dem Tagesordnungspunkt „Verschiedenes“ diskutierten die Mitglieder unter anderem über eine mögliche Erhöhung der Mitgliedsbeiträge und das Stellen von Anträgen von Fördermitteln bei den jeweiligen Behörden.

von Lothar Reeber

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Ostkreis
Von Redakteur Florian Lerchbacher

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr